„Victoria’s Secret“-Model Georgia Fowler ist Mutter geworden

Georgia Fowler bei einem Auftritt in New York

Quelle: AKPhoto/ImageCollect

Model Georgia Fowler freut sich über ihr erstes Baby, Tochter Dylan Aman: „Ein Engel ist gelandet“, schrieb sie zu einem Foto des Neugeborenen.

„Victoria’s Secret“-Model Georgia Fowler (29) ist Mutter geworden. Die 29-Jährige brachte am Freitag (17.9.) ihr erstes Baby, Tochter Dylan Aman Dalah, zur Welt. Das gab sie nun auf Instagram bekannt.

Vater der Kleinen ist Fowlers Lebensgefährte Nathan Dalah. Das Model teilte auf Instagram ein Bild des Babys. Dazu schrieb sie: „Dylan Aman Dalah, 17.9.21. Willkommen auf der Welt. Wir lieben dich so sehr.“ Die frischgebackene Mutter teilte auch in Instagram-Storys Bilder ihrer Tochter. Dazu setzte sie unter anderem: „Ein Engel ist gelandet.“ Eine der Aufnahmen zeigt den Hund der Familie mit dem Baby, dazu erklärte Fowler: „Die kleine Schwester behüten“.

Im Frühjahr machte sie die Schwangerschaft offiziell

Anfang April hatte Georgia Fowler bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Das neuseeländische Model, das mehrere Jahre für „Victoria’s Secret“ lief, schrieb auf seinem Blog zu Babybauch-Bildern: „Es war hart, über das hier still zu sein, aber nun ist es ziemlich schwierig, es zu verbergen!“

Vorheriger ArtikelTanja Bülter: „Habe mir immer gesagt: ‚Sterben kommt nicht in Frage!'“
Nächster ArtikelZurück auf Instagram: So hat Britney Spears ihre Verlobung gefeiert