Pierce Brosnan schwärmt von seiner Ehefrau Keely

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan sind seit 2001 verheiratet.

Quelle: Cubankite/Shutterstock

Pierce Brosnan ist offensichtlich immer noch grosser Fan seiner Frau Keely Shaye Smith: Auf Instagram gratulierte er ihr mit einem entspannten Urlaubsbild und einer öffentlichen Liebeserklärung zum Geburtstag.

Pierce Brosnan (68) hat seiner Frau Keely Shaye Smith (58) mit einer Liebeserklärung auf Instagram zum Geburtstag gratuliert. Zu einem Foto, auf dem die 58-Jährige das Wasser einer Kokosnuss in ein Glas abfüllt und mit nassen Haaren, gebräunter Haut und Sonnenbrille in die Kamera lächelt, schrieb er: „Meine schöne, knackige liebe Keely gestern auf ihrer 58. Reise um die Sonne… nach dem Schwimmen machte sie Kokoswasser. Es war der glücklichste aller Geburtstage!“

Auch andere Stars gratulierten unter dem Post. Rita Wilson (64) schrieb: „Alles Gute, süsse Keely. Wir werden (…) auf dich anstossen!“ Und „Breaking Bad“-Star Aaron Paul (42) versicherte: „Liebe euch zwei so sehr“. Dazu setzte er ein rotes Herz.

Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith sind seit 2001 verheiratet und haben zwei Kinder: Dylan (24) und Paris (20). Smith ist Brosnans zweite Ehefrau. Seine erste, Cassandra Harris, war 1991 im Alter von 43 Jahren an Krebs gestorben.

Vorheriger ArtikelFurchtlose Kate lässt Tarantel über ihre Hand krabbeln
Nächster ArtikelGeschädigtes Haar nach dem Sommer? Diese SOS-Tipps helfen