„Voller Emotionen“: Bianca „Bibi“ Classen erinnert an Geburt von Lio

Vor drei Jahren ist Bianca

Quelle: imago/Future Image

YouTube-Star Bianca „Bibi“ Classen erinnert auf Instagram mit einem privaten Schnappschuss an die Geburt des kleinen Lio. Ihr Sohn feiert seinen dritten Geburtstag.

Drei Jahre ist es her, dass YouTube-Star und Influencerin Bianca „Bibi“ Classen (28) ihren Sohn Lio zur Welt gebracht hat. An seinem Geburtstag erinnert die zweifache Mutter auf Instagram mit einem privaten Schnappschuss an den besonderen Tag. „Diese Fotos stecken für mich so voller Emotionen und sind genau vor drei Jahren entstanden… am Tag, der mein/unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat – Dein Geburtstag, mein lieber Lio“, schreibt die 28-Jährige zu einem Foto, das sie und Ehemann Julian Classen (28) mit dem kleinen Lio kurz nach seiner Geburt im Kreisssaal zeigt.

Die frischgebackenen Eltern strahlen ihren Nachwuchs darauf sichtlich gerührt an. Bibi geniesse jede Sekunde mit ihrem Sohn und „kann es gar nicht glauben, dass du schon drei geworden bist“.

Auch Vater Julian Classen gratuliert seinem Sohn

Auch Vater Julian liess es sich nicht nehmen, seinem Sohn auf Instagram zu gratulieren. Er teilte ein Foto von der Geburtstagsparty – unzählige Luftballons und XXL-Dinosaurier inklusive. „Wir hatten gestern einen so tollen Tag. Es hat mich so glücklich gemacht, dich glücklich zu sehen. Jetzt bist du einfach schon drei Jahre alt… Papa ist stolz auf dich“, schreibt der 28-Jährige.

Neben Sohn Lio sind Bianca und Julian Classen, die in den sozialen Medien auch unter den Namen BibisBeautyPalace und Julienco bekannt sind, Eltern einer Tochter. Die kleine Emily kam im März 2020 zur Welt. Bianca und Julian Classen sind seit 2018 verheiratet.

Vorheriger Artikel„House of the Dragon“: Das verrät der Trailer zum „GoT“-Prequel
Nächster Artikel„Das Sommerhaus der Stars“: Eifersuchtsdrama zum Auftakt