Lindsay Lohan startet einen Podcast

Lindsay Lohan zeigt sich in ihrem eigenen Podcast bald von einer ganz anderen Seite

Quelle: Everett Collection/Shutterstock

Bald kann man Lindsay Lohan beim Denken und Unterhalten zuhören: Die Schauspielerin und Sängerin startet ihren eigenen Podcast, wie sie auf Instagram bekanntgab. Ihr Partner dafür ist eine deutsche Firma.

Lindsay Lohan (35) startet ihren eigenen Podcast. „Ich freue ich darauf, mich mehr mit meinen Fans zu verbinden und intime Diskussionen mit Vordenkern und Freunden aus allen Branchen zu führen“, kündigt sie auf Instagram mit dem Screenshot eines „Variety“-Artikels an.

Dem „Variety“-Artikel zufolge hat der Podcast bisher noch keinen Namen, soll aber noch Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres erscheinen. Zu dem Coup gratulieren ihr auf Instagram zahlreiche Stars in den Kommentaren, darunter Diane Keaton (75), ihre Mutter Dina Lohan (59) oder auch Riccardo Simonetti (28).

Eine noch nie gesehene Seite von Lohan

Bei ihrem ersten Podcast handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit Studio 71. Die Digital Media und Entertainment Company gehört zu den Red Arrow Studios der ProSiebenSat.1-Gruppe und führt in Deutschland etwa YouTube-Stars wie Sophia Thiel (26) oder LeFloid (34).

Auch Studio 71 postete auf Instagram, dass Lohan ihren ersten Podcast überhaupt mit ihnen zusammen herausbringen wird. „Wir können es nicht erwarten diese noch nie zuvor gesehene Seite von Lindsay zu hören!“, heisst es dort.

Vorheriger ArtikelTina Turner hat ihre gesamten Musikrechte verkauft
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Kommt jetzt die Kosmetiklinie?