Toni Garrn zeigt intime Fotos zum Hochzeitstag

Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit einem Jahr verheiratet.

Quelle: imago images/Bernd König

Toni Garrn und Alex Pettyfer feiern ihren ersten Hochzeitstag. Sie gratuliert ihm mit einer Reihe intimer Fotos.

Gegensätze ziehen sich an. Model Toni Garrn (29) und Schauspieler Alex Pettyfer (31) feiern den ersten Hochzeitstag. Und während er bereits vor vier Tagen via Instagram mit einem Schwarz-weiss-Foto, das die beiden bei einem feierlichen Dinner zeigt, gratulierte, tut sie dies ebenfalls auf Instagram mit einer ungewöhnlich intimen Fotoreihe.

Zu sehen sind die beiden unter anderem im Bad – er in der Badewanne, sie mit Babybauch beim Duschen. Ausserdem gibt es ein Knutschfoto mit Zunge und eines von der Hochzeit zu sehen. Zu den Bildern schreibt sie eine bezaubernde Liebeserklärung, die mit einer kleinen Entschuldigung beginnt:

„Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz! Ich weiss, ich bin ein bisschen spät dran, aber zu arbeiten und gleichzeitig unseren hungrigen Mini zu füttern, ist gelinde gesagt zeitaufwendig. ABER ich wollte unseren Tag ehren, denn er war der Beginn von SO viel Glück“, so Garrn.

Toni Garrn: „Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby“

Weiter heisst es in dem Post: „Dich zu heiraten war die einfachste Entscheidung, die ich je treffen musste. Danke, dass du mich zur Mama gemacht hast und dich als Papa zu sehen, bringt mein Herz zum Schmelzen, du bist der absolut Beste seit dem ersten Tag und der liebevollste Papa. Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby, und kann es kaum erwarten, 99 weitere Jahrestage mit dir zu feiern.“

Auch er hatte seinen Post mit einer Art Entschuldigung begonnen: „Ich wollte ein Bild von unserem eigentlichen Tag posten, aber da du offenbar einen Fetisch für Schnurrbärte hast, die mich wie einen 80er Jahre Pornostar aussehen lassen, habe ich mich für dieses Bild entschieden, das meiner Meinung nach die Nacht ist, die mein Leben verändert hat.“ Um welchen Abend es sich dabei genau handelte, liess er offen.

Alex Pettyfer: „Du bist die Liebe meines Lebens“

„Toni, du bist mein Ein und Alles, du inspirierst mich jeden Tag“, bezeugte auch er öffentlich seine Liebe. „Ich bin so dankbar, dass wir dieses Abenteuer des Lebens gemeinsam erleben dürfen. Du bist die unglaublichste Mutter, die unglaublichste Ehefrau, aber mehr als alles andere bist du die Liebe meines Lebens“, fuhr er fort.

Toni Garrn und Alex Pettyfer sind seit 2019 ein Paar. Ende desselben Jahres hatten sie sich verlobt. Anfang Oktober 2020 gaben sie sich in Hamburg das Jawort. Und im Juli 2021 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Vorheriger ArtikelHotelmanager äussert sich zu Gil Ofarims Antisemitismusvorwurf
Nächster ArtikelZugang gewährt: Dieses Dokument soll Prinz Andrew vor Gericht helfen