Sophia Thomalla: Bestätigt sie mit diesem Turtelfoto ihre neue Liebe?

Sophia Thomalla bei einem Auftritt in Berlin.

Quelle: imago/Future Image

Sophia Thomalla hat auf Instagram ein besonderes Bild mit ihren Followern geteilt – ein Turtelfoto, auf dem sie Alexander Zverev verlinkt.

Seit ein paar Tagen gibt es Gerüchte, nun hat Sophia Thomalla (32) ein besonderes Bild auf Instagram geteilt. Darauf zu sehen ist die Moderatorin auf einem Handtuch im Sand liegend. Den Arm hat sie um einen Mann geschlungen, den sie küsst. Verlinkt hat die 32-Jährige den Tennisstar Alexander Zverev (24). „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…“, fügte Thomalla dem Turtelbild hinzu.

Der 24-Jährige hatte sich zuvor Medienberichten zufolge schon kurz bei einer Pressekonferenz vor dem Turnier in Indian Wells zu seiner angeblichen neuen Freundin geäussert. „Sie ist ganz nett“, erklärte er demnach mit einem Grinsen.

Trennung bei Thomalla im Juni

Sophia Thomalla war zuvor unter anderem mit Fussballstar Loris Karius (28) liiert. Im Juni hatte das Paar die Trennung bestätigt. Alexander Zverev ist im März Vater geworden. Seine Ex-Freundin, die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Brenda Patea, hat die Geburt ihrer Tochter auf Instagram verkündet. Zverev und Patea haben sich noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes getrennt.

Vorheriger ArtikelNeue TV-Show: Karl Lauterbach versucht sich als Comedian
Nächster ArtikelNeuer Ort für das Dschungelcamp: Hier soll die Show 2022 stattfinden