Ex-„Bachelorette“-Gewinner David Friedrich ist frisch verliebt

Ex-

Quelle: imago/Gartner

Der ehemalige „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich ist wieder in festen Händen und „glücklicher denn je“.

„Bachelorette“-Gewinner David Friedrich (31) ist frisch verliebt. Das gab er in einer Fragerunde auf seinem Instagram-Account bekannt.

Auf die Frage, ob er wieder in festen Händen sei, antwortete der Musiker unumwunden: „Ja, und das glücklicher denn je.“ Weiter erklärte der gebürtige Duisburger: „Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslos Liebe schenkt und zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist – und man niemals aufgeben sollte.“ Seinen euphorischen Post schliesst er mit „Sie sieht mich. Den Realen. Dafür liebe ich sie“, so David Friedrich. Um wen genau es sich handelt, liess er offen.

Neue Liebe nach den Trennungen

Der Schlagzeuger und Mitglied der Band Eskimo Callboy gewann die vierte Staffel (2017) der RTL-Datingshow „Die Bachelorette“, Junggesellin Jessica Paszka (31) hatte sich für ihn entschieden. Die beiden waren bis Ende September 2017 liiert. Die Beziehung mit „Bachelorette“ (2021) Maxime Herbord (27) hielt von Frühjahr 2019 bis Anfang 2021.

Vorheriger ArtikelPrinz Andrew: Scotland Yard ergreift „keine weiteren Massnahmen“
Nächster ArtikelRichard Lugner wird erneut heiraten