Schlagerstar Tony Marshall trotz Zweifach-Impfung mit Corona infiziert

Schlagerstar Tony Marshall hat sich trotz Zweifach-Impfung mit Corona infiziert.

Quelle: imago/HOFER

Schlagerstar Tony Marshall hat sich trotz Zweifach-Impfung mit Corona infiziert. Er soll im Krankenhaus liegen.

Schlagerstar Tony Marshall (83, Schöne Maid“) hat sich mit Corona infiziert, wie sein langjähriger Manager Herbert Nold der „Bild am Sonntag“ bestätigt: „Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand“, wird er zitiert.

Dem Bericht zufolge wird der Baden-Badener derzeit in einer Klinik behandelt.

Auftritt abgesagt

Tony Marshall hätte am Sonntag beim Deutsch-Französischen Carneval-Verein Baden-Baden auftreten sollen. Das hat sein Manager abgesagt. „Es ist nach 8000 Auftritten das erste Mal, dass ich einen Auftritt von Tony absagen muss“, so Herbert Nold.

Im Sommer vor zwei Jahren hatte der Sänger öffentlich gemacht, dass er seit Anfang 2019 mehrere Klinikaufenthalte hinter sich bringen musste. „Ich bin dem Tod gerade noch mal von der Schippe gehüpft. Die wollten sich schon alle von mir verabschieden. Und jetzt singe ich wieder“, sagte Marshall damals der „Bild“-Zeitung. Gemeint war sein Auftritt in „Immer wieder sonntags“ am 11. August 2019 im Ersten.

Vorheriger ArtikelPink richtet bittersüsse Worte an ihren verstorbenen Vater
Nächster ArtikelJuliette Lewis über die düsteren Seiten der Entertainment-Industrie