Patricia Kelly nach Corona-Infektion aus Krankenhaus entlassen

Patricia Kelly

Quelle: imago images/Future Image

Patricia Kelly verbrachte die letzten Tage im Krankenhaus, weil sie sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Jetzt ist sie wieder entlassen worden.

Patricia Kelly (51) hat sich kürzlich mit dem Coronavirus infiziert – trotz vollständiger Impfung. Die Sängerin musste deshalb auch die vergangenen Tage im Krankenhaus verbringen. Nun wurde sie entlassen, wie die 51-Jährige in einer Instagram-Story berichtet.

„Wieder zuhause“, schreibt die Sängerin. Sie müsse „jetzt gesund werden“. Zudem bedankte sich Kelly bei ihren Fans für die vielen Nachrichten und Genesungswünsche, die sie zuletzt erreicht hatten. Am 19. Oktober hatte sie noch ein Bild aus der Klinik bei Instagram veröffentlicht und erzählt, welch schwierige Zeit sie hinter sich habe.

Freunde und Familie halfen Patricia Kelly

„Ich bin drei Tage durch die Hölle gegangen“, erklärt Kelly in dem Beitrag. Gebete sowie Beistand von Familie und Freunden hätten sie „getragen durch diese schweren Momente“. Sie konnte mitteilen, dass sie sich „etwas besser“ fühle, sie leide jedoch „noch unter starkem Husten und damit verbundenen heftigen Schmerzen“.

Die Ärzte hätten zu Kelly gemeint, sie müsse sich „in den kommenden Wochen vollkommen schonen“. Daher sagte die Sängerin auch alle anstehenden Termine vorerst ab. Sie wisse noch nicht, wann sie wieder auf der Bühne stehen könne, hoffe aber, dass es bereits Mitte November wieder so weit sei. „Die Ärzte sind optimistisch, dass ich mich vollständig erhole und dafür werde ich nun alles tun.“

Kelly hatte sich im vergangenen Jahr schon einmal mit dem Coronavirus infiziert. Sie sei „persönlich unendlich dankbar, dass ich mich habe impfen lassen. Denn sonst wäre ich heute vielleicht in einer ganz anderen Situation.“ Ihr Team hatte die Fans zuvor darüber informiert, dass die Sängerin sich angesteckt hatte und erklärt: „“Bitte macht euch nicht zu viele Sorgen, wir sind zuversichtlich, dass Patricia sehr bald wieder auf den Beinen ist.“

„Du bist ‚Unbreakable'“

Am Freitag erscheint Kellys neue Single „Unbreakable“ (dt. „unverwüstlich“). Die Moderatorin Marijke Amado (67) kommentierte einen Beitrag Kellys zu dem Song entsprechend zur aktuellen Situation. Das neue Lied passe zu dem, was die Sängerin gerade durchmache. „Du bist ‚Unbreakable'“, schrieb Amado.

Vorheriger Artikel„Let’s Dance“-Tour 2021: Massimo Sinató fällt aus
Nächster ArtikelEmily Blunt winkt Rolle in Christopher Nolans neuem Film „Oppenheimer“