Carsten Maschmeyer freut sich über Hochzeit seines Sohnes

Carsten Maschmeyer ist regelmäßig in der VOX-Gründershow

Quelle: imago/Future Image

TV-Löwe und Unternehmer Carsten Maschmeyer hat Fotos vom grossen Tag seines Sohnes veröffentlicht und Marcel und seiner Braut Marie rührend zur Hochzeit gratuliert.

Carsten Maschmeyer (62) hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sein Sohn im Rathaus von Hannover geheiratet hat. „Heute bin ich einfach nur stolzer Papa – und Schwiegervater! Marcel und Marie, ich wünsche euch von Herzen alles Gute“, schreibt er zu Bildern, die ihn mit dem Brautpaar, seinem zweiten Sohn Maurice, Ehefrau Veronica Ferres (56) und deren Tochter Lilly Krug (20) zeigen.

Carsten Maschmeyer erinnert sich zurück

Der Vater des Bräutigams ergänzt zudem rührend: „Ich erinnere mich noch gut an deine ersten Schritte, den ersten Schultag – und jetzt dieser weitere wichtige Schritt in deinem Leben!“ Er sei sehr glücklich, dass die beiden sich gefunden hätten und „wir euren gemeinsamen Lebensweg begleiten dürfen“.

Sie wünsche dem Brautpaar von Herzen alles Liebe, schrieb Veronica Ferres in einem eigenen Posting und veröffentlichte ebenfalls Hochzeitsbilder. „Den Weg, den ihr vor euch habt, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie ihr ihn gehen werdet. Es ist euer gemeinsamer Weg und ich bin überglücklich, dass ihr euch gefunden habt und ich euch dabei begleiten darf.“

Die Schauspielerin und der Unternehmer selbst gaben sich 2014 in Nizza das Jawort, für beide war es die zweite Hochzeit. Maschmeyer war von 1989 bis 2009 mit Bettina Maschmeyer verheiratet, mit der er die Söhne Marcel und Maurice hat. Ferres heiratete 2001 den Filmregisseur Martin Krug (63), der auch Vater von Ferres‘ Tochter Lilly ist. 2010 liess sich das Paar scheiden.

Vorheriger ArtikelUS-Serienstar Peter Scolari ist gestorben
Nächster ArtikelDating-Trend: Beim Hardballing „können Spannungen in der Luft hängen“