„Wir heiraten“: Kristen Stewart hat sich verlobt!

Kristen Stewart

Quelle: carrie-nelson/ImageCollect

Kristen Stewart ist verlobt! Das hat die Schauspielerin in einer US-Radiosendung verraten. „Wir heiraten“, bestätigte sie. Der Antrag sei „wirklich süss“ gewesen.

Kristen Stewart (31) wird ihre Freundin Dylan Meyer heiraten. Das hat die Schauspielerin nun in der Radiosendung von Howard Stern (67) verraten, wie unter anderem das US-Magazin „People“ berichtet. Der Antrag kam von der Verlobten Stewarts.

„Wir heiraten, wir werden es wirklich tun“, erzählte der Hollywoodstar demnach. „Ich wollte, dass sie mir einen Antrag macht, also habe ich, denke ich, sehr deutlich gemacht, was ich wollte – und sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen“, führte Stewart aus. Der Antrag sei „wirklich süss“ gewesen.

Sie sprach schon vor zwei Jahren über eine Verlobung

Vor rund zwei Jahren hatte sie ebenfalls bereits mit Howard Stern darüber gesprochen, dass sie Meyer heiraten wolle. Sie sei sehr verliebt, erklärte Stewart damals und sprach davon, dass sie es kaum erwarten könne, um die Hand ihrer Freundin anzuhalten.

Stewart und Meyer wurden erstmals im August 2019 zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem mehrere Jahre mit ihrem „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson (35) zusammen. Auch mit dem Model Stella Maxwell (31) war sie liiert.

Vorheriger ArtikelMarvel-Star Josh Brolin feiert acht Jahre ohne Alkohol
Nächster ArtikelDeshalb ist Bushido bei der Drillingsgeburt nicht dabei