Video geht viral: Jeff Bezos reagiert auf DiCaprios „Frauenklau“

Amazon-Milliardär Jeff Bezos und Moderatorin Lauren Sánchez besuchten zusammen die LACMA Art+Film Gala in Los Angeles.

Quelle: imago/ZUMA Wire

Milliardär Jeff Bezos beweist Humor: So reagiert er auf das virale Video, in dem Leonardo DiCaprio angeblich Bezos‘ Partnerin „stiehlt“.

Amazon-Milliardär Jeff Bezos (57) und US-Moderatorin Lauren Sánchez (51) besuchten am Samstag (6.11.) zusammen die LACMA Art+Film Gala in Los Angeles. Dort trafen sie auf Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (46).

Nachdem „Barstool Sports“ einen kurzen „Variety“-Clip von dem Aufeinandertreffen – mit einem neuen Kommentar versehen – verbreitete, ging das Video viral. Zu sehen ist, wie Sánchez DiCaprio anstrahlt. Der neue Kommentar: „Leo is Mr. Steal Yo Girl“ (Dt. „Leo ist Herr Klau-dein-Mädchen“).

Humorvolle Reaktion

Nun reagierte Jeff Bezos auf den Erfolg des Clips im Netz. Er postete ein Foto von sich auf Twitter. Nur mit einer roten Shorts bekleidet steht der Unternehmer hinter einem Schild, auf dem „Vorsicht! Steile Klippe. Verhängnisvoller Sturz“ steht. In der Kommentarzeile wendet Bezos sich direkt an den Schauspieler: „Leo, komm mal her, ich will dir was zeigen… „, ist zu lesen.

Die Beziehung zwischen Jeff Bezos und Lauren Sánchez wurde Anfang 2019 öffentlich.

Vorheriger Artikel„Herz gebrochen“: Drake reagiert erstmals auf Astroworld-Tragödie
Nächster ArtikelChris Pratt und Zoe Saldana zurück bei „Guardians of the Galaxy 3“