„Schönste Hochzeit“: Stars feiern die verheiratete Paris Hilton

Paris Hilton ist unter der Haube.

Quelle: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Die Glückwünsche zu Paris Hiltons Hochzeit liessen nicht lange auf sich warten. Zahlreiche Hollywoodstars überschütten die Braut mit liebevollen Komplimenten.

Drei Tage Luxus, Glamour und natürlich Romantik: Paris Hilton (40) und ihr Lebensgefährte Carter Reum (40) haben am 11. November in Los Angeles geheiratet. Weitere zwei Tage sind für die pompöse Hochzeitsfeier in Bel Air noch angesetzt. Auf Instagram teilte die berühmte Hotelerbin ein Foto von sich in ihrem romantischen Brautlook von Oscar de la Renta. Darunter tummeln sich bereits die Glückwünsche von zahlreichen Stars und Berühmtheiten.

„Glückwunsch Schönheit“, kommentiert etwa Schauspielerin Kate Beckinsale (48) Hiltons Post. Sängerin Meghan Trainor (27), die offenbar bei der Feier am Donnerstag anwesend war, schwärmt nur so von der „schönsten Hochzeit aller Zeiten“: „Ich hatte die beste Zeit.“ „Herzlichen Glückwunsch, schöne Braut“, heisst es von Elle Fanning (23).

Rachel Zoe (50), eine von Hollywoods berühmten Stylistinnen, schreibt ausserdem: „Die schönste Braut.“ Auch sie steht auf der hochkarätigen Gästeliste von Hilton.

Vorfreude bei Familie und Promi-Freunden

Viele Herz-Emojis gab es ausserdem von Paris Hiltons Schwester Nicky (38), die bereits vor wenigen Tagen ihre Vorfreude auf die Hochzeit verkündet hat. „Auf dem Weg nach Kalifornien, um zu sehen, wie meine Schwester heiratet“, schrieb sie in einem Instagram-Beitrag.

Schauspielerin Emma Roberts (30), die ebenfalls Gast auf Hiltons Hochzeit ist, teilte via Instagram ein Foto von sich im eleganten schwarzen Ensemble. Tragen könnte sie dieses möglicherweise am kommenden Samstag, wenn die Hotelerbin eine Black-Tie-Soirée im Rahmen ihrer Hochzeit veranstaltet. „Paris“, schrieb Roberts zu ihrem Post.

Weitere prominente Hochzeitsgäste sind neben Hiltons Eltern Kathy (62) und Richard Hilton (66) auch Sängerin Bebe Rexha (32), Grammy- und Emmy-Preisträgerin Paula Abdul (59) und Hiltons jahrelange On-Off-Freundin Kim Kardashian (41).

Vorheriger ArtikelÖsterreich wieder Risikogebiet: Was bedeutet das für Reisen?
Nächster ArtikelSarah Connor: Exklusiver Weihnachtssong und Doku für Amazon Music