Justin Bieber widmet seinem Bruder liebevolle Zeilen zum Geburtstag

Justin Bieber ist ein Familienmensch.

Quelle: Pluto/starmaxinc.com/ImageCollect

Justin Bieber hat eine enge Bindung zu seinem jüngeren Bruder. Auf Instagram hat er ihm nun liebevolle Zeilen zum Geburtstag gewidmet.

Justin Bieber (27) hat in einem Instagram-Post seinem Halbbruder Jaxon liebevolle Zeilen gewidmet. „Ich sitze hier, schaue all diese Fotos an und werde daran erinnert, wie sehr ich dich liebe, mein lieber kleiner Bruder“, schreibt der kanadische Sänger zu einer Reihe von Fotos von dem Brüder-Duo.

Justin Bieber macht seinem Bruder Komplimente

„Ich bin so stolz auf dich. Ich kann nicht glauben, dass du zwölf Jahre alt bist“, schreibt Bieber weiter. Sein Bruder sei ein „toller, süsser, gutaussehender, besonderer Junge und ich fühle mich geehrt, dein grosser Bruder zu sein“.

Auch Jaxons Schwester Jazmyn gratulierte ihrem Bruder mit einem süssen Post. Zu ihren Geburtstagswünschen veröffentlichte sie ein altes Foto mit ihrem Bruder, auf dem sie sich umarmen. Zu der Familienbande gehören auch noch Biebers Stiefschwester Allie und Halbschwester Bay.

Vorheriger Artikel„Hape und die 7 Zwergstaaten“: Hape Kerkeling und sein TV-Comeback
Nächster ArtikelGeheime Proteinquelle? So wird Erdnussbutter zum gesunden Snack