Sarah Engels kurz vor der Geburt: Wo ist Alessio, wenn es losgeht?

Sängerin Sarah Engels ist bald zweifache Mutter.

Quelle: imago/Future Image

Sängerin Sarah Engels bekommt in Kürze ihr zweites Kind. Nun hat sie erzählt, wo ihr Erstgeborener Alessio sein wird, wenn die Geburt beginnt.

Sarah Engels (29) rechnet inzwischen „jeden Moment“ damit, dass die Geburt ihres zweiten Kindes beginnt. Wann genau es soweit ist, „entscheidet die kleine Maus ganz von alleine“, wie die Sängerin bei einer kleinen Fragerunde auf ihrem Instagram-Account über das Mädchen verrät.

Eine andere wichtige Frage kann sie indes eindeutiger beantworten. „Wo ist Alessio, wenn es losgeht?“, will eine Followerin oder ein Follower über den sechsjährigen Sohn der Kölnerin wissen. „Meine Mama hat sich extra Urlaub freigehalten, damit sie bereit ist“, schreibt Engels. Und sie fügt hinzu: „Ich bin unfassbar dankbar dafür, dass wir eine Familie haben, auf die wir uns immer verlassen können.“ Verlinkt hat sie ihre Mutter, Sonja Strano, ihre Grossmutter und ihre Schwiegermutter, Veronika Büscher.

Das Patchworkglück

Anfang 2020 machten Sarah Lombardi, wie sie damals noch hiess, und der Fussballprofi Julian Büscher (28), so sein Geburtsname, ihre Beziehung öffentlich. Im November 2020 verlobten sie sich und im Mai 2021 folgte die Traumhochzeit. Seitdem heissen die beiden Engels, ihr Mädchenname, mit Nachnamen.

Alessio Lombardi-Engels, wie ihr Erstgeborener seither heisst, stammt aus Sarahs Ehe mit ihrem früheren „DSDS“-Kollegen (2011) Pietro Lombardi (29). Die beiden waren von 2013 bis 2019 verheiratet, aber bereits seit 2016 getrennt.

Vorheriger Artikel„The Masked Singer“-Sieger Alexander Klaws: „Mein Sohn hat es geahnt“
Nächster ArtikelWolfgang Joop: Das hat er aus seinem Shitstorm gelernt