Bro’Sis-Reunion! Giovanni Zarrella postet Selfie mit Shaham Joyce

Giovanni Zarrella ist mittlerweile nicht nur Sänger

Quelle: imago/Future Image

Giovanni Zarrella überrascht mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Der Sänger zeigt sich mit seinem ehemaligen Bro’Sis-Kollegen Shaham Joyce.

Bevor Giovanni Zarrella (43) als Solo-Künstler und Moderator durchstartete, gehörte er zur erfolgreichen „Popstars“-Band Bro’Sis. Auch sein Kollege Ross Antony (47) verdankt der Castingband seine heutige Karriere. Als Bro’Sis-Liebling galt jedoch vor allem Shaham Joyce (43), der sich nach dem Aus der Band aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

Nun dürfen sich Fans auf ein seltenes Wiedersehen freuen. Auf Instagram postete Zarrella ein Selfie mit seinem ehemaligen Kollegen. Arm in Arm strahlen sie darauf in die Kamera. „Der Liebling von Bro’Sis und ich“, kommentiert der italienische Musiker das Selfie mit einem Tränen lachenden Smiley. „Vieles verändert sich, aber einiges eben auch nicht. Das ist wunderbar. Nur Liebe für deine wundervolle Familie und dich Shai“, schreibt Zarrella weiter.

Gemeinsam mit seiner Frau Marisa führt Joyce mittlerweile ein Unternehmen in Hamburg, das Kaffee und Zubehör verkauft. Zu Bro’Sis gehörten zudem auch Hila Bronstein, Faiz Mangat und Indira Weis. Zu ihren grössten Hits zählten die Songs „I Believe“ oder „Do You“. 2006 wurde das Aus der Band endgültig besiegelt.

Vorheriger ArtikelFlorian Silbereisen lädt wieder zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“
Nächster ArtikelSo feiert Heidi Klum mit ihrer Familie Weihnachten