Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Endlich ist die Familie vereint

Bushido mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi.

Quelle: imago images/Eventpress

Bushido und Anna-Maria Ferchichi konnten endlich auch ihr drittes Baby aus der Klinik nach Hause holen. Dass die Familie nun komplett ist, feiert das Paar auf Instagram.

Rapper Bushido (43) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) sind vor Kurzem Eltern von Drillingen geworden und nun sind endlich auch alle zuhause vereint, wie der Musiker in seinem neuestens Instagram-Post zeigt. Auf dem Foto sitzt das Paar entspannt auf der heimischen Couch; sie hat eines der Babys auf ihrem Bauch liegen, er die beiden anderen. Dazu schreibt Anis Ferchichi, wie er gebürtig heisst: „Vor 13 Tagen seid ihr drei kleinen Menschen auf die Welt gekommen. Hinter uns liegen Monate voller Angst und Sorgen um euch. Vor uns liegen hoffentlich viele Jahre voller Glück und Gesundheit mit euch.“

Ausserdem richtet er Dankesworte an das medizinische Personal, das bei der Drillingsgeburt geholfen hat: „Wir danken den tollen Ärzten der Charité, allen voran Professor Henrich, unserer Hebamme Luise, allen weiteren Personen, die ich vor Aufregung im Operationssaal vergessen habe und ganz besonders den tollen Schwestern und Pflegern auf unserer Station“, so Bushido. Und er fügt hinzu: „Ich wünsche mir, dass viel mehr Menschen begreifen, welch unglaublichen Dienst ihr leistet. Unsere Kinder waren zu jeder Sekunde gut aufgehoben und heute sind wir endlich alle gemeinsam zu Hause. Danke für alles.“

Anna-Maria Ferchichi: „Endlich bist auch du zuhause“

Auch die frischgebackene Drillingsmutter verleiht ihren Gefühlen auf Instagram Ausdruck. In einer Story teilt die Schwester von Sarah Connor (41) ein Schnappschuss von sich und einem der Babys. „Endlich bist auch du zuhause“, schreibt sie dazu. Die drei Mädchen waren nach der Geburt wohl auf, doch eines musste vorerst im Krankenhaus bleiben.

Am 11. November hatte Bushido bei Instagram bestätigt: „Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht.“ Zudem erklärte der Musiker, dass er „einfach überwältigt“ sei. „Ich fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist“. Ausserdem verriet er, dass seine Töchter Leonora, Naima und Amaya heissen.

Mit den Drillingstöchtern ist Anna-Maria Ferchichi nun Mutter von acht Kindern. Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hatte bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Einen Sohn brachte sie mit in die Ehe.

Vorheriger ArtikelMelanie Müller ist „dankbar“ für seinen Trost „in einer schweren Zeit“
Nächster ArtikelScooter-Frontmann H.P. Baxxter ist längst wieder Single