Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater Klemens

Evelyn Burdecki auf dem roten Teppich.

Quelle: imago/APress

Der Vater von Evelyn Burdecki soll im Alter von 76 Jahren verstorben sein. „Die Familie ist in tiefer Trauer“, wird das Management des Stars zitiert.

TV-Berühmtheit Evelyn Burdecki trauert nach Informationen der „Bild“ um ihren Vater Klemens. Laut des Berichts starb der ehemalige Sicherheitsmann im Alter von 76 Jahren, wie Burdeckis Management bestätigt haben soll: „Die Familie ist in tiefer Trauer“, wird ein Sprecher zitiert. Man werde sich nicht weiter dazu äussern und bitte hierfür um Verständnis, heisst es weiter.

Auf ihrem Instagram-Account hat Burdecki des Öfteren gezeigt, wie nahe sie ihrem Vater stand. Zum Vatertag veröffentlichte sie ein Video, das das Vater-Tochter-Gespann beim Tanzen zeigt. Zum Geburtstag ihres „Paps“ postete sie ein Bild, auf dem er seine Tochter auf Händen trägt. „Mein Paps kriegt das bis heute hin, wo sind denn all die starken Männer hin? Ein Mann der mich auf Händen trägt, ein Mann wie ein Baum, das ist bis heute mein Paps, das glaubt man kaum!“, schrieb sie zu dem Foto.

Vorheriger Artikel„Zeit fürs Gehen“: Prinz William bittet in neuer Folge zum Spaziergang
Nächster ArtikelEntspannt in Japans Höllental: Wo Schneeaffen in heissen Quellen baden