„Harry Potter“-Star Jessie Cave ist zum vierten Mal schwanger

Noch im November war auf dem roten Teppich nicht von Jessie Caves Babybauch zu sehen.

Quelle: Landmark Media/ImageCollect.com

Jessie Cave, bekannt als „Harry Potter“-Figur Lavender Brown, erwartet zum vierten Mal Nachwuchs. Das teilte die Schauspielerin und der Vater ihrer Kinder via Instagram mit.

Schauspielerin Jessie Cave (34), die mit ihrer Rolle der Gryffindor-Schülerin Lavender Brown aus den „Harry Potter“-Filmen bekannt wurde, ist wieder schwanger. Die frohe Kunde über Baby Nummer vier mit Komiker Alfie Brown (30) teilte Cave über ihren offiziellen Instagram-Account mit mehreren Babybauch-Fotos mit.

„Ich kann dieses neue Baby nicht mehr verstecken“, schrieb die Schauspielerin zu den Bildern. Gemeinsam haben Cave und Brown bereits drei Kinder: Donnie (7), Margot (4) und Abraham (1). In einer Story veröffentlichte sie auch ein Ultraschallbild von Baby Nummer vier, das ihr Freund mit den Worten kommentierte: „Es wäre einfacher, wenn ich in der Zukunft einfach mitteile, wenn sie mal nicht schwanger ist.“

Vorheriger ArtikelEntspannt in Japans Höllental: Wo Schneeaffen in heissen Quellen baden
Nächster ArtikelKein Corona: US-Präsident Joe Biden gibt Entwarnung