Weihnachtsbesuch: Sylvie Meis teilt seltenes Foto mit Sohn Damian

Sylvie Meis ist glücklich über den Weihnachtsbesuch ihres Sohnes.

Quelle: imago images/Future Image

Damian van der Vaart stattet seiner Mutter zu Weihnachten einen Besuch ab. Sylvie Meis teilt dazu einen seltenen Schnappschuss mit ihrem Teenie-Sohn.

Sylvie Meis (43) hat sich auf Instagram mit ihrem Sohn Damian van der Vaart (15) gezeigt. Auf dem Foto ist das Duo vor einem Spiegel zu sehen, Meis trägt eine dunkle Sonnenbrille, einen langen, grauen Fellmantel und grün-weisse Sneaker. Damian, der seine Mutter schon deutlich überragt, setzt ebenfalls mit dunklen Jeans und Sneakern auf einen lässigen Look. Zum Foto schrieb die Moderatorin: „Home for Christmas“ (zu Deutsch: „Weihnachten zu Hause“) und fügte ein Herzchen-Emoji hinzu.

Er tritt in die Fussball-Fussstapfen seines Vaters

Um seine sportliche Karriere voranzutreiben, ist der 15-Jährige im vergangenen Jahr zu seinem Vater, Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart (38), nach Dänemark gezogen. Der Fussballstar van der Vaart und Meis waren von 2005 bis 2013 verheiratet. Damian hatte im Mai 2021 an seinem Geburtstag einen Profi-Jugendvertrag beim dänischen Club Esbjerg fB unterschrieben.

„Vor fast neun Monaten bist du mit nur einem Ziel nach Dänemark gezogen. An deinem Geburtstag zahlen sich nun dein Fokus und deine harte Arbeit aus. Mein Junge hat gerade seinen ersten Vertrag mit Esbjerg fB unterschrieben! Ich platze gerade vor Stolz“, berichtete Sylvie Meis damals auf Instagram über das besondere Ereignis im Leben ihres Sohnes. Der Club verriet auf seinem offiziellen Instagram-Account, dass der Vertrag bis 2023 läuft und Damian van der Vaart als Mittelfeldspieler in der U15-Mannschaft spielen wird.

Vorheriger ArtikelDeutsche Stimme von „Big Bang Theory“-Star: Rajvinder Singh ist tot
Nächster ArtikelSicherer Stand und mehr: Die besten Tipps für den Weihnachtsbaum