Richard „Mörtel“ Lugner und „Bienchen“ haben sich getrennt

Quelle: imago images/Rudolf Gigler

Der Wiener Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner und sein „Bienchen“ haben sich nach den Feiertagen „in Frieden und Freundschaft“ getrennt.

Der Wiener Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner (89) und seine Verlobte, Simone „Bienchen“ Reiländer (39), haben sich unmittelbar nach Weihnachten getrennt. Das Fest der Liebe und den ersten Weihnachtsfeiertag hatten sie noch zusammen mit anderen Verwandten verbracht.

„Wir hatten gemeinsam viele nette Stunden. Doch wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass wir zwei unterschiedliche Charaktere sind, die zu wenig harmonieren“, nennt er der „Bild“-Zeitung den Grund für das Liebes-Aus. Die Trennung sei „in Frieden und Freundschaft“ verlaufen, erklärt er weiter.

Verliebt und verlobt im Jahr 2021

Seit Juni 2021 zeigten sich die beiden zusammen in der Öffentlichkeit. Kennengelernt hatten sie sich nach seinem Dating-Aufruf in einer Zeitung. Verlobung und Baby-Pläne wurden im Oktober bestätigt. Es wäre seine sechste Ehe gewesen.

Vorheriger ArtikelHeidi Klum zeigt sich hüllenlos mit Weihnachtsmütze auf der Treppe
Nächster ArtikelJimi Blue Ochsenknecht wird 30: Süsser Glückwunsch von Yeliz und Snow