Verdacht auf Corona-Ansteckung bei Jürgen Klopp

Jürgen Klopp befindet sich derzeit in Isolation.

Quelle: imago images/News Images

Der deutsche Erfolgs-Fussballtrainer Jürgen Klopp könnte sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Das hat sein Verein am Samstag mitgeteilt.

Wegen des Verdachts auf eine Corona-Infektion befindet sich der deutsche Fussballtrainer Jürgen Klopp (54) in Isolation. Das hat sein Klub, der FC Liverpool, bekannt gegeben. Klopp wird daher das Spitzenspiel gegen den FC Chelsea verpassen.

Jürgen Klopp hat „leichte Symptome“

Der Deutsche habe ein „vermutlich positives Covid-19-Testergebnis“ erhalten. „Der Trainer der Reds, der vor dem Spiel von leichten Symptomen berichtet hatte, befindet sich nun in Isolation“, heisst es in der Mitteilung weiter. Klopps Assistent Pepijn Lijnders (38) werde ihn vertreten.

Erst kurz zuvor hatte Klopp drei Corona-Verdachtsfälle im Team bestätigt. In der Mannschaft habe es laut des Klubs keine weiteren positiven Testergebnisse gegeben. Bei drei Mitgliedern des Betreuerstabs seien jedoch positive Tests zurückgekommen.

Vorheriger Artikel„Dance Monkey“-Sängerin Tones and I hat sich verlobt
Nächster ArtikelIn „Traumschiff“-Rente: Was macht eigentlich Sascha Hehn?