Fussball-Superstar Lionel Messi mit Coronavirus infiziert

Lionel Messi hat sich mit Corona infiziert.

Quelle: imago/ZUMA Wire

Fussball-Superstar Lionel Messi hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er und mehrere weitere Paris-Saint-Germain-Spieler fallen aus.

Der argentinische Fussball-Superstar Lionel Messi (34) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das meldet sein französischer Verein Paris Saint-Germain am Sonntag in einem „medizinischen Update“.

Darin heisst es: „Die vier Spieler, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, sind Leo Messi, Juan Bernat [28, Red.], Sergio Rico [28] und Nathan Bitumazala [19]. Sie befinden sich derzeit in Quarantäne und müssen sich dem entsprechenden Hygieneprotokoll unterziehen.“

Auch Neymar kehrt noch nicht zurück

Auch der brasilianische Star Neymar (29) fällt weiter aus. Dazu gab sein Verein aus Paris bekannt: „Neymar JR wird seine Behandlung in Brasilien bis zum 9. Januar mit Mitgliedern des medizinischen und leistungsbezogenen Personals von Paris Saint-Germain fortsetzen. Mit seiner Rückkehr ins Training wird weiterhin in etwa 3 Wochen gerechnet.“ Er hatte sie bei einem Spiel Ende November Knöchelverstauchung zugezogen.

Diese Nachrichten betreffen unter anderem das Spiel der Mannschaft am Montagabend gegen Vannes OC, Bretagne, im Rahmen des französischen Pokals und Liga-Auftakt am kommenden Sonntag.

Vorheriger Artikel„The Masked Dancer“: Das sind die ersten drei Masken
Nächster ArtikelOscarpreisträgerin Hilary Swank trauert um ihren Vater