Sängerin Jessie J bei Konzert mit Corona infiziert

Jessie J hatte sich mit dem Coronavirus angesteckt.

Quelle: Shutterstock.com/ Kathy Hutchins

Jessie J hat sich bei einem Konzert Mitte Dezember mit dem Coronavirus infiziert. Das hat sie nun auf Instagram verraten. Wie geht es der Sängerin jetzt?

Sängerin Jessie J (33) hat sich Mitte Dezember 2021 bei einem Konzert mit dem Coronavirus infiziert. Das hat sie nun in einem Instagram-Post bekannt gegeben. Auf der Social-Media-Plattform teilte sie mehrere Schwarz-Weiss-Fotos von der Show, bei der sie noch freudestrahlend auf der Bühne stand. „Ich bekam Corona bei dieser Show“, schreibt sie und fügt hinzu: „Aber das Publikum konnte rechtzeitig applaudieren.“

Inzwischen scheint die britische Popmusikerin wieder genesen zu sein. Wie ihr Krankheitsverlauf war, ist unbekannt. Aber in mehreren Instagram-Storys teilte sie Videos aus einem Flugzeug und schrieb dazu, dass sie derzeit all die Aussichten geniesse, „die ich in den letzten Monaten nicht bekommen konnte“.

Jessie J erlitt Fehlgeburt

Jessie J hatte im vergangenen Jahr einen schweren Verlust zu verkraften. Ende November 2021 machte sie öffentlich, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Nur zwei Tage nach der Diagnose stand die Sängerin wieder auf der Bühne in Los Angeles. Ihre Tränen konnte sie dabei jedoch nicht zurückhalten.

Vorheriger ArtikelSpencer Elden: „Nirvana-Baby“ scheitert mit Klage
Nächster ArtikelRichtig ins Training starten: Lassen Sie es langsam angehen