Kim Kardashian und Pete Davidson turteln auf den Bahamas

Kim Kardashian und Pete Davidson lassen es sich gut gehen.

Quelle: Asatur Yesayants/Shutterstock.com / DFree/Shutterstock.com

Kim Kardashian und Pete Davidson sollen ein Pärchen sein. Nun wurden die beiden im Urlaub auf den Bahamas gesichtet. Offiziell bestätigten sie ihre Beziehung jedoch noch nicht.

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) lassen es sich auf den Bahamas gut gehen. Die beiden US-Stars, denen eine Liaison nachgesagt wird, wurden von Paparazzi auf der Karibikinsel abgelichtet. Fotos, die unter anderem dem „People“-Magazin vorliegen, zeigen das Paar Händchen haltend beim Verlassen einer Fähre. Die Fotografen scheinen sie dabei nicht zu stören – beide spazieren lächelnd den Steg entlang.

Erst vor wenigen Tagen wollte „People“ von einem Insider erfahren haben, dass Kardashian und Davidson „sehr verschmust und liebevoll“ miteinander seien. Die Unternehmerin und der Comedian bestätigten ihre Beziehung bisher jedoch noch nicht. Erste Liebesgerüchte tauchten vergangenen Oktober auf, als die 41-Jährige und der Ex-Verlobte von Ariana Grande (28) bei einem romantischen Freizeitpark-Date abgelichtet wurden.

Alles begann mit einem Kuss bei „Saturday Night Live“

Kim Kardashian reichte im Februar 2021 die Scheidung von Rapper Kanye West (44) ein. Pete Davidson zeigte sich vergangenen Sommer mit „Bridgerton“-Schauspielerin Phoebe Dynevor (26). Im August haben sich die beiden dann getrennt. Kardashian und Davidson sollen sich bei den Dreharbeiten zu „Saturday Night Live“ im Herbst kennengelernt haben. Für einen Sketch küssten sich die beiden sogar vor laufender Kamera.

Vorheriger ArtikelGames-Vorschau 2022: Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade?
Nächster ArtikelBritische Forscher benennen neue Baumart nach Leonardo DiCaprio