„Geburtstagsüberraschung“: Frauke Ludowig als „Vogue“-Model

Frauke Ludowig auf einer Veranstaltung in Köln.

Quelle: imago/Future Image

Für Frauke Ludowig ist ein „grosser Traum in Erfüllung gegangen“: Die Moderatorin präsentiert zu ihrem Geburtstag ein Bild aus einem Shooting für die „Vogue“.

TV-Moderatorin Frauke Ludowig wird am heutigen 10. Januar 58 Jahre jung. Auf Instagram teilte sie mit ihren 342.000 Followern „eine riesige Geburtstagsüberraschung“: Ein „wirklich grosser Traum“ sei für sie in Erfüllung gegangen, schrieb sie: „Ich hatte ein Fotoshooting für die internationale VOGUE“. Dazu postete sie eine Schwarz-Weiss-Aufnahme aus dem Shooting.

Weiter erklärte Ludowig: „Alles ganz streng geheim! Mit einem super Team! Und heute – rechtzeitig zu meinem Geburtstag- ist das Ergebnis da! ganz schön aufregend, sag ich euch! An seinem Geburtstag darf man aber auch mal richtig stolz sein, oder? Ich freue mich total … weitere Bilder kommen … Bin sehr gespannt, was ihr sagt!!“

Promis gratulieren

Zahlreiche Promis gratulierten dem „Exclusiv“-Star bereits in den Kommentaren – zum Geburtstag und zum Shooting. Schauspielerin Sıla Şahin-Radlinger (36) schrieb dort: „Wow!!! Happy happy Birthday Liebste @fraukeludowig_official sieht wunderschön aus!“ Und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (33) meinte mit zahlreichen Emojis: „Happy Birthday schöne Frauke !!!!“ Auch Moderatorin Ruth Moschner (45) und „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (40) gehören zu den Promi-Damen, die der Moderatorin gratulierten. Model Angelina Kirsch (33) erklärte: „Wow, was für ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem tollen Projekt!“

Vorheriger ArtikelMark Forster verspricht Stadion-Feeling in „Wer stiehlt mir die Show?“
Nächster ArtikelDer Cordalis-Katzenberger-Clan und seine Dschungelcamp-Historie