„Vampire Diaries“-Star Kat Graham ist wieder verlobt

Von 2009 bis 2017 spielte Kat Graham die Hexe Bonnie in

Quelle: LJ Fotos/AdMedia/ImageCollect

Kat Graham wird heiraten! Die „Vampire Diaries“-Schauspielerin hat sich mit ihrem Partner, dem Regisseur Darren Genet, verlobt.

Nach fünf Jahren Beziehung wollen sie den grossen Schritt wagen: Kat Graham (32), vor allem bekannt als Hexe Bonnie Bennett aus dem Serien-Hit „Vampire Diaries“, und der Regisseur Darren Genet (52) haben sich verlobt.

Das bestätigt ein Sprecher der Schauspielerin dem „People“-Magazin. Eine nicht näher genannte Quelle erklärt zudem, dass Graham „unsterblich verliebt“ sei und „nicht glücklicher sein könnte“.

Es ist ihre zweite Verlobung

Das Paar lernte sich 2017 kennen, als Graham noch für „Vampire Diaries“ drehte. Ihre Beziehung halten beide weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zuvor war Graham mit dem Schauspieler Cottrell Guidry (36) liiert. Die beiden verlobten sich 2012. Zwei Jahre später gaben sie ihre Trennung bekannt.

Vorheriger ArtikelTom Cruise erscheint im Helikopter zur „Top Gun: Maverick“-Premiere
Nächster ArtikelCarmen Geiss trauert um ihre „geliebte Mutter“