YouTub-Stars Bibi und Julian Classen sollen sich getrennt haben

Julian und Bianca Claßen sollen sich nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt haben.

13 Jahre lang waren die YouTuber Bianca „Bibi“ Classen und Julian „Julienco“ Classen ein Paar. Jetzt bestätigt er bei Instagram: „Bibi hat sich getrennt.“

Aufregung um Bianca „Bibi“ Classen (29) und ihren Noch-Ehemann Julian „Julienco“ Classen (29)! Das YouTube-Traumpaar soll sich offenbar getrennt haben. Seit Tagen wird über die Ehe der Webstars spekuliert. Nun meldet sich Julienco mit einem kurzen Statement bei Instagram zu Wort. „Ich mach es kurz und schmerzlos. Ja, es stimmt: Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt“, gibt der Vlogger kleinlaut zu. Über Genaueres wolle sich der 29-Jährige aktuell nicht äussern. Er versichert jedoch, dass die gemeinsamen Kinder Lio und Emily oberste „Priorität“ haben.

Julienco bedankt sich bei allen Followerinnen und Followern, die ihm „liebe und aufbauende“ Nachrichten schicken würden. Darüber hinaus bittet er um Verständnis, dass er aktuell nicht wisse, wann er wieder posten werde.

Bibi entspannt beim Friseur

Bibi äusserte sich bislang noch nicht zur angeblichen Trennung. Die Influencerin teilte lediglich einen Schnappschuss aus dem Friseursalon in ihrer Instagram-Story. „Es steht ne echt krasse Veränderung an…“, schrieb die 29-Jährige dazu. Ob sie damit auf das mögliche Ehe-Aus oder eine neue Frisur anspielt, ist nicht klar.

Vorheriger ArtikelThe Notorious B.I.G.: Wie ein Drogendealer Hip-Hop-Geschichte schrieb
Nächster ArtikelRammstein-Konzert in der Arena Leipzig musste unterbrochen werden