Heidi Klum zeigt Ehemann Tom einen besonderen Ort aus ihrem Leben

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet.

Quelle: lev radin/Shutterstock.com

Heidi Klum steht kurz davor, eine neue „GNTM“-Siegerin zu küren. Zuvor führte sie ihren Ehemann Tom Kaulitz aber noch an einen besonderen Ort aus ihrer Vergangenheit.

Heidi Klum (48) hat ihrem Ehemann Tom Kaulitz (32) das Haus gezeigt, in dem sie aufgewachsen ist. Ein Video dieses besonderen Moments teilte die 48-Jährige nun auf Instagram. Dazu erklärte der „Germany’s next Topmodel“-Star: „Unten hatten wir die Wohnung und über uns wohnte eine liebe alte Dame. Es ist sehr emotional für mich, wieder hier zu sein…… viele Erinnerungen…… Ich behalte besser meine Brille auf.“

In dem kurzen Clip trägt Klum zur kurzen hellen Jacke, weissem Shirt, Jeans und Turnschuhen eine grosse Sonnenbrille. Zusammen mit ihrem Mann steht sie auf dem Bürgersteig vor dem Gartenzaun, hüpft offenbar vor Freude auf und ab und deutet auf das Haus hinter ihnen. Auch, wo ihr Zimmer lag, zeigt sie Tom.

Emotionaler Moment

Nachdem Heidi Klum direkt gegenüber auch noch auf die Schule hinweist, in der sie war, drückt ihr ihr Mann einen Kuss auf die Lippen. In einem weiteren Post gibt es Bilder zu sehen, auf denen das Ehepaar händchenhaltend vor dem Gebäude steht, in dem Klum früher lebte.

Klum, die in Bergisch Gladbach aufwuchs, Anfang der 1990er Jahre eine internationale Modelkarriere startete und meist in den USA lebt, wird am Donnerstag in Köln eine neue „GNTM“-Gewinnerin küren: Luca (20), Martina (50), Anita (21), Lou-Anne (18), und Noëlla (25) kämpfen am 26. Mai um den Sieg in der ProSieben-Show. 

Ob sie mit Tom Kaulitz auch noch dessen Heimat besucht? Der Tokio-Hotel-Star, mit dem Klum seit 2019 verheiratet ist, lebte unter anderem in Magdeburg und später in Loitsche.

Vorheriger ArtikelCamping-Saison startet: Das sollten Anfänger beachten
Nächster ArtikelVergeltungsthriller „Gesetz der Rache“ soll Fortsetzung bekommen