„Ja“ nach dem dritten Kind: Joshua Kimmich hat geheiratet

Joshua Kimmich mit seiner Partnerin im Jahr 2019.

Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images

Joshua Kimmich ist nicht nur kürzlich wieder Vater geworden. Jetzt hat der Profi-Fussballer auch seine langjährige Partnerin geheiratet.

Vor wenigen Wochen sind Joshua Kimmich (27) und seine langjährige Partnerin Lina Meyer wieder Eltern geworden. Nun haben die beiden sich das Jawort gegeben. Ein Bild von der Feier veröffentlichte Meyer bei Instagram. Strahlend umarmt sie auf dem Foto, das sie mit einem Herzchen kommentierte, ihren Joshua. Zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer gratulierten in den Kommentaren.

Auch das Management des Fussballers bestätigte der „tz“ und der „Bild“, dass die beiden geheiratet haben. Zuvor hatten im Netz bereits Bilder die Runde gemacht, die angeblich Kimmich und Meyer bei ihrer Hochzeit zeigten.

Das glückliche Paar hat drei Kinder

Im März war bekannt geworden, dass die beiden wieder Eltern werden. Der Fussballspieler „und seine Lebensgefährtin erwarten in diesen Tagen ihr drittes Kind“, hatte der Deutsche Fussball-Bund (DFB) damals mitgeteilt. „Jo ist ein absoluter Familienmensch“, erklärte Bundestrainer Hansi Flick (57) in einem Statement. Kimmichs Management bestätigte dann Anfang April der Deutschen Presse-Agentur die freudige Nachricht über die Geburt des dritten Babys und erklärte, dass es der Familie gut gehe.

Im Oktober 2020 hatte sein Verein, der FC Bayern München, vor einem Spiel getwittert, dass Kimmich nicht auflaufen werde, da seine Freundin „das zweite Kind“ erwarte. Das erste gemeinsame Baby erblickte im Sommer 2019 das Licht der Welt. Im April 2020 erklärte der Sportler der Münchner „Abendzeitung„: „Ein Kind gibt dem Leben einen ganz anderen Inhalt, eine ganz neue Aufgabe ist da.“ Zuvor hatte er sich demnach vor allem auf seine Karriere konzentriert.

Vorheriger ArtikelSommer-Maniküre: Auf diese Trends lassen wir uns gerne festnageln
Nächster ArtikelDwayne Johnson über Väter: „Wir haben den besten Job der Welt“