Liam und Noel Gallagher: Zusammen für Manchester?

Die Brüder von Oasis könnten ihren jahrelangen Streit beilegen, um in ihrer Heimatstadt Manchester ein Benefizkonzert für die Opfer des Anschlags zu spielen.

Die Brüder befinden sich seit Jahren im Streit. Fans hoffen nun aber, dass eine Oasis-Reunion zustande kommen wird. Ein Vertrauter erzählte gegenüber der Zeitung ‚Daily Star‘: „Diese Möglichkeit gibt es definitiv. Es gäbe keinen besseren Grund für die Vereinigung als [das].“

Erst kürzlich gratulierte Liam seinem älteren Bruder zu dessen Geburtstag. Auf Social Media schrieb er: „Frohen 50. rkid bleib jung LG x“. Zudem kündigte er bereits eine Benefiz-Show im ‚O2 Ritz‘ in Manchester an. Der Erlös soll den Opfern des Anschlags, bei dem 22 Menschen von einem Selbstmordattentäter getötet und 59 Personen verletzt wurden, zu Gute kommen. Die Veranstaltung soll heute Abend (30. Mai) stattfinden.

Zu der Gräueltat äusserte sich der 44-Jährige auf Twitter wie folgt: „Es ist ungeheuerlich. Einfach so traurig. Was kann man tun? Es ist unglaublich ausser Kontrolle. Auf der ganzen Welt sterben Kinder und Menschen. Und wofür? Ich bin früh ins Bett gegangen – gegen 22 Uhr – und bin am Morgen aufgewacht und hatte eine Nachricht von meinem Bruder bekommen, in der er mir erzählte, was passiert ist und ich habe den Fernseher angeschaltet. Es ist einfach unglaublich.“

Vorheriger ArtikelRock am Ring: So streng sind die Sicherheitsvorkehrungen
Nächster ArtikelRobert De Niro gegen Trump: Der jahrelange Privatkrieg des Hollywood-Stars