Johnny Depp geniesst eine Auszeit in Schweden

Johnny Depp ist derzeit auf Europatour.

Quelle: Denis Makarenko/Shutterstock.com

Johnny Depp befindet sich gerade in Schweden. In Stockholm machte der Schauspieler eine Bootstour und teilte ein lässiges Foto auf seinem Instagram-Account.

Johnny Depp (59) geniesst eine „kleine Pause in Stockholm“. Der Schauspieler und Musiker teilte bei Instagram einen Schnappschuss, auf dem er selbst auf einem kleinen Boot zu sehen ist. Die Schwarz-Weiss-Aufnahme zeigt ihn beim Rauchen einer Zigarette. Lässig lehnt er sich darin an die Reling des Bootes, während er in die Ferne blickt. Wie aus der Bildbeschreibung zu entnehmen ist, entstand das Foto „zwischen Shows“. Der Frontmann der Band Hollywood Vampires ist derzeit auf Europatour.

Nach wenigen Stunden erreichte der Post bereits über 2,4 Millionen Likes. Topmodel Naomi Campbell (52) kommentierte den Beitrag sogar mit mehreren Herz-Emojis.

Johnny Depp kehrt nicht zu „Fluch der Karibik“ zurück

Depps Auszeit in Schweden kommt nur wenige Tage nachdem ein Sprecher des Stars die Comeback-Gerüchte zu „Fluch der Karibik“ gegenüber „Fox News Digital“ dementierte. Zuvor hatte das Klatschmagazin „Poptopic“ behauptet, Walt Disney würde dem 59-Jährigen 301 Millionen US-Dollar für einen weiteren Film des Franchise anbieten.

Disney soll aktuell angeblich an einer Fortsetzung der „Fluch der Karibik“-Reihe mit Margot Robbie (32) in der Hauptrolle arbeiten.

Vorheriger Artikel„Schlag den Star“: Motsi Mabuse nimmt es mit Laura Karasek auf
Nächster ArtikelNach Twitter-Pause: Elon Musk trifft auf Papst Franziskus