Liam Gallagher: Gute Arbeit, Harry!

Die beiden Sänger haben etwas gemeinsam: Beide haben mittlerweile eine Solokarriere gestartet. Der Oasis-Star glaubt, dass der Mädchenschwarm den richtigen Weg geht.

Nachdem der Ex-One Direction-Sänger im April seinen ersten eigenen Song ‚Sign Of The Times‘ veröffentlicht hat, stürmte sein Album (‚Harry Styles‘) diesen Monat die weltweiten Charts. Einige Lieder wurden mit Tracks von The Beatles, The Rolling Stones und Sheryl Crow verglichen.

Gegenüber ‚NME‘ erklärte Liam Gallagher: „Ich meine, ich weiss verdammt noch mal nicht, wie es funktioniert, aber gute Arbeit von ihm. Ich trage die Last von Oasis noch immer mit mir und ich bin sicher, dass ich immer der Kerl von Oasis sein werde. […] Wenn er aus dieser Popwelt rauskommen möchte und sich auf etwas mit mehr Substanz konzentrieren möchte, ist das eine gute Sache.“

Des Weiteren gibt Liam zu, dass „es niemanden interessiert, wer [seine] f***ing Lieder schreibt“, er sei dennoch Oasis. Der Sänger startet heute Abend seine Tour durch Grossbritannien in Manchester. Mit grosser Vorfreude schrieb er heute Morgen auf Twitter: „Guten Morgen Manchester, ich freue mich auf echten Rock’n’Roll heute Abend mit Euch.“

Liam Gallaghers neue Single ‚Wall Of Glass‘ wird zum ersten Mal morgen Abend (31. Mai) um 19.30 Uhr auf dem britischen Radiosender ‚BBC Radio 1‘ zu hören sein. Sein Soloalbum (‚As You Were‘) erscheint im Oktober. Einige hat er zusammen mit Greg Kurstin, der bereits mit Adele kollaboriert hat, geschrieben.

Vorheriger ArtikelBella Hadid: Neue Accessoire-Kampagne für Bulgari
Nächster ArtikelAshley Graham postet sexy Video – und die Fans flippen aus