Mega-Star Tom Cruise feierte seinen 60. Geburtstag bei der Formel 1

Christian Horner

Quelle: IMAGO/Motorsport Images

Tom Cruise feierte seinen 60. Geburtstag mit einem Auftritt beim Grossen Preis von Grossbritannien. Beim F1-Rennen unterstützte er seinen „guten Freund“ Lewis Hamilton.

Hollywood-Star Tom Cruise feierte seinen 60. Geburtstag am Sonntag beim Grossen Preis von Grossbritannien. Der US-Schauspieler strahlte, als er die Fans begrüsste und Gratulationen entgegennahm. Cruise hatte sich für das Event in ein hellblaues Polohemd und eine dunkle Hose geworfen. Seine charakteristische Pilotensonnenbrille durfte ebenfalls nicht fehlen.

Im Gespräch mit „Sky Sports“ wünschte Cruise dem britischen F1-Champion Lewis Hamilton (37) viel Glück beim Rennen am Sonntag. „Er ist ein guter Freund von mir. Ich hoffe, er hat einen tollen Tag.“ Den Sieg konnte dennoch Carlos Sainz Jr. (27) für sich verbuchen.

Erst Adele-Konzert, dann Formel 1

Vor seinem Geburtstagswochenende am Freitag besuchte Cruise das Konzert von Adele (34) beim British Summer Time Hyde Park Festival in London.

Cruises neuer Film „Top Gun: Maverick“ hat erst vor einer Woche die Eine-Milliarde-Dollar-Marke an den weltweiten Kinokassen überschritten. Es ist der erste Film von Cruise, der diesen seltenen Meilenstein erreicht hat. Sein nächsthöheres Einspielergebnis ist der 2018 erschienene Film „Mission: Impossible – Fallout“, der 791,1 Millionen Dollar (umgerechnet etwa EUR 758.1 Mio. Euro) einspielte.

Vorheriger ArtikelSteven Tyler: Aerosmith-Sänger blickt nach Entzug nach vorne
Nächster ArtikelMini-Schlaganfall: Sarah Kern liegt auf der Intensivstation