Noel Gallagher: Meine Katze hätte Harry Styles Song schreiben können

Der Musiker ist nicht unbedingt dafür bekannt, dass er seine kritische Meinung zurück hält. Auch Harry Styles musste nun dran glauben.

Der ehemalige Oasis-Gitarrist ist offenbar kein grosser Fan von Harry Styles. In einem Interview mit ‚Absolute Radio‘ lästerte er nun über den ehemaligen One Direction-Sänger ab.

Dieser hat gerade erst seine Debüt-Solo-Single veröffentlicht und muss von dem Musiker-Kollegen jetzt eine fiese Schippe einstecken. „Leute in meinem Alter lassen sich gehen. Sie sind fette und kahle Idioten mit verblassenden Tattoos. Die sitzen dann in ihren Garagen und schreiben Sche*** wie ‚Sign of the Times‘ für Harry Styles. Das hätte offen gesagt auch meine Katze in 10 Minuten schreiben können.“

Die Ehefrau des Musikers, Sara MacDonald, mit der er die Söhne Donovan (9) und Sonny (6) hat, ist hingegen ganz begeistert von dem Song. „Ich störe mich nicht an dem Song. Meine Frau hat sich fast überschlagen. Sie sagte ‚Hast du schon den neuen Song von Harry Styles gehört? Er klingt wir Prince‘. Und ich sagte ‚Ohne mir den auch nur anzuhören, kann ich dir versichern, dass das nicht so ist‘.“ Autsch! In diesem Kollegen hat Harry wohl keinen Fan gefunden.


Vorheriger ArtikelDiese Sonnenbrillen-Styles lieben die Stars
Nächster ArtikelMelania Trump zweifelt an Kathy Griffins Geisteszustand