Niall Horan: Vorfreude auf Manchester

Der Boygroup-Star musste nicht lange überlegen, als seine gute Freundin Ariana Grande ihn fragte, ob er beim Benefiz-Konzert in Manchester auftreten könnte.

Der 23-jährige Ex-One Direction-Sänger tritt gemeinsam mit vielen weiteren namhaften Künstlern wie Justin Bieber oder Katy Perry am Sonntag (4. Juni) im ‚Emirates Old Trafford‘-Stadion auf. Über den bevorstehenden Gig verriet er im Interview mit dem Radiosender ‚Sirius XM Hits 1‘: „Was passiert ist, ist eine furchtbare Sache. Aber ich bin froh, dass Ariana ein paar ihrer Freunde zusammenbekommen hat und auf die Bühne geht und dringend benötigtes Geld für die Opfer der schrecklichen Attacke sammelt.“

Über seinen eigenen Auftritt äusserte sich der Star bescheiden: „Ich denke, das ist das Wenigste, was wir als Künstler machen können: rauszugehen und ein paar Songs zu singen und zu versuchen, ein Lächeln auf die Gesichter in dieser Welt zu verbreiten.“ Weiter offenbarte er, dass er es gar nicht mehr abwarten könne, dort zu performen: „Das Publikum da ist unglaublich. In Manchester spielt man eine der besten Gigs überhaupt.“

Vorheriger ArtikelEin Badeunfall kostete Adel Tawil fast das Leben
Nächster ArtikelEndlich! Ed Sheeran bei James Cordens „Carpool Karaoke“