Woody Harrelson schreibt Gedicht für Baby-Doppelgängerin

Woody Harrelson

Quelle: imago images/Matrix

Das sieht auch ein Hollywood-Star nicht alle Tage: Woody Harrelson hat eine Doppelgängerin, die noch ein Baby ist. Er verfasste sogar ein Gedicht für die Kleine.

Immer wieder sehen sich Menschen zum Verwechseln ähnlich, auch wenn sie nicht miteinander verwandt sind. Hollywood-Star Woody Harrelson (61) hat eine Baby-Doppelgängerin, wie der Schauspieler kürzlich feststellen durfte. Für das Mädchen verfasste Harrelson, der seit den 1980er Jahren regelmässig vor der Kamera steht, und unter anderem durch die Komödie „Weisse Jungs bringen’s nicht“ von 1992 international bekannt wurde, sogar ein kleines Gedicht.

Die Twitter-Nutzerin Dani Grier Mulvenna veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Bild ihrer Tochter Cora, auf dem diese tatsächlich dem Schauspieler ähnlich sieht. Daneben postete sie zum Vergleich das Gesicht von Harrelson und fragte: „Okay, aber wie sieht unsere Tochter wie Woody Harrelson aus?“ Der Tweet wurde schnell zum Internet-Hit und fast 500.000 Menschen klickten oder tippten bisher auf „Gefällt mir“.

Eine „Ode an Cora“

Auch Harrelson bekam den Tweet zu sehen und antwortete bei Instagram mit einer witzigen „Ode an Cora“: „Du bist ein bezauberndes Kind. Fühle mich geschmeichelt, verglichen zu werden. Du besitzt ein wundervolles Lächeln. Ich wünschte nur, ich hätte Deine Haare.“

In den Kommentaren bedankte sich Mulvenna für die lieben Zeilen. „Sie haben uns den Tag versüsst. Ich kann es gar nicht erwarten, ihr das zu zeigen, wenn sie älter ist.“ Er habe sich damit einen weiteren „Fan fürs Leben“ gesichert.

Vorheriger ArtikelSeit 30 Jahren auf der Bühne: Andrea Berg feiert ihre grosse Karriere
Nächster ArtikelAnne Heche nach Autounfall in „stabilem Zustand“