Snoop Dogg will One Direction-Reuninon

Der Rapper hat eine klare Meinung zu gealterten Boybands. Er gibt One Direction daher den Rat, sich lieber gestern als heute wieder zusammen zu schliessen.

Die Band, die aus Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles besteht, macht derzeit eine Pause und die Jungs starten alle solo durch. Der Rapper gibt ihnen aber einen anderen Ratschlag.

„Ich denke die One Direction-Jungs werden wieder zusammen finden. Und das ist schlau. Sie sollten es machen, während sie noch jung sind. Niemand will eine Boyband sehen, die sich in ihren vierzigern wieder zusammen schliesst. Wenn sie es in den nächsten ein, zwei Jahren machen, sind sie immer noch auf einem Level, auf dem sie jeder noch so 20 bis 30 Millionen machen können“, sagt Snoop gegenüber der Zeitung ‚Metro‘.

Die Jungs hatten 2010 die britische Ausgabe von ‚The X-Faktor‘ gewonnen und danach noch zu fünft mit Zayn Malik internationale Erfolge gefeiert. Zayn hatte die Band schon vor einiger Zeit für seine Solo-Karriere verlassen. Auch die anderen starten nun auf eigene Faust ins Musikbusiness. Aber zumindest Niall sagte bereits, dass er für eine Reunion von One Direction alles stehen und liegen lassen würde. Klingt nach einem Hoffnungsschimmer für die Fans.

Vorheriger ArtikelWeisse Sneaker: Mit diesen Tricks werden sie wieder sauber
Nächster ArtikelFergie ist nicht mehr bei den Black Eyed Peas