Fantasy-Sänger Martin Hein hat geheiratet

Martin Hein hat noch einmal geheiratet.

Quelle: imago images/Future Image

Schlagerstar und Fantasy-Sänger Martin Hein hat seine Partnerin Mela Rose geheiratet. Am 4. August „haben wir unser Glück besiegelt“, schreibt das Paar bei Instagram.

Die Schlagerstars Martin Hein (51) und Partnerin Mela Rose haben Ja gesagt. Zu mehreren Hochzeitsbildern bei Instagram schrieb das Paar: „Am 04.08.22 haben wir unser Glück besiegelt und durften im kleinen Familien Kreis heiraten.“ Mit Hund Miky seien sie nun „endlich offiziell eine Familie“.

Zu der Trauung trug die Braut ein schlichtes weisses Kleid und setzte auf einen Blumenstrauss aus weissen und roten Rosen. Hein wählte einen dunkelblauen Anzug mit weissem Hemd und weisser Krawatte. „Wir werden klassisch heiraten“, verriet der Sänger bereits im Februar 2022 im Interview mit spot on news. Unter dem Posting sammelten sich zahlreiche Glückwünsche für das verheiratete Paar, unter anderem gratulierten die Kollegen Anna-Carina Woitschack (29) und Julian Reim (26).

Verlobung an Silvester

Für Hein ist es die zweite Ehe. Der Musiker, der gemeinsam mit Freddy Malinowski (51) das Erfolgs-Duo Fantasy bildet, machte vergangenes Silvester seiner Partnerin einen Heiratsantrag. „Die Frage aller Fragen kam um 23:45 und ich konnte nicht mal richtig antworten. Bald sind wir Mrs & Mr“, schrieb Mela Rose an Neujahr in einem Instagram-Post, der ein Bild mit Verlobungsring zeigte.

Vorheriger ArtikelAbschied bei „GZSZ“: Zeyin Aly verlässt den Kolle-Kiez
Nächster ArtikelBad Hofgastein: Vom konservativen Kurort zur modernen Alpen-Location