Ed Sheeran: Camila Cabello-Song wie Beyoncé

Der Sänger ist von der Nachwuchsmusikerin begeistert. In dem Song, den er für die geschrieben hat, sieht er grosses Potential.

Der Sänger schrieb den Titel ‚The Boy‘ für die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin und er glaubt, dass dieser das Potential habe, ein genau so grosser Hit zu werden wie die 2003 erschienene Nummer der ‚R&B‘-Sängerin.

Der 26-Jährige verriet Hugo Gloss: „Ich mag den Song sehr. Ich hatte einen Gedanken im Kopf… Sie sagten, Camila würde ein Album zusammenstellen und ich wusste, was ich mir von ihr aals Sängerin wünschte. Ich dachte, wenn ich den Song im Radio hören würde, würde ich als erstes an Camila denken. Also habe ich den Song als Demo aufgenommen und wie ein Mädchen ganz hoch gesungen. Sie hat es genommen und zu ihrem eigenen gemacht. Und sie hat 90% der Lyrics geändert und nun gibt es den Song. Ich weiss nicht, was damit passiert, aber es hat wirklich Spass gemacht.“

Ed sieht in dem Song grosses Potential. „Es ist ein bisschen wie ‚Crazy in Love‘ von Beyoncé. Camila hat eine Stimme, die man zeigen muss, deswegen hab ich das auch gemacht.“

Vorheriger ArtikelGlückwunsch! Schauspielerin Birte Glang ist schwanger
Nächster ArtikelTolkien-Buch erscheint nach 100 Jahren: Das erwartet die Fans