Robbie Williams: Take That-Reunion für Manchester?

Der zweifache Vater geht im Sommer auf grosse Europa-Tournee. Doch schon diesen Sonntag könnte es zu einem ganz besonderen Auftritt mit seiner Band kommen.

Am Sonntag (4. Juni) kehrt die Amerikanerin Ariana Grande in die Manchester Arena in England zurück, um den Opfern des am 22. Mai stattgefundenen Attentats ein Benefiz-Konzert zu spielen. Mit dabei eine Reihe von Stars wie Justin Bieber, Pharrell Williams, Miley Cyrus und vielen weiteren. Wie sich jetzt herausstellt, könnte auch Take That bei dem emotionalen Konzert mit von der Partie sein. Das Besondere daran: Auch Robbie Williams könnte laut ‚Promipool‘ neben Howard Donald, Mark Owen und Gary Barlow auf der Bühne stehen.

Mittlerweile ist es bereits fünf Jahre her, dass die Briten zuletzt mit einander gesungen haben. Wie ein Insider der ‚Sun‘ verriet, schlugen die Organisatoren die spontane Reunion vor: „Sie sind alle gute Freunde und sind begeistert von der Chance wieder einmal zusammenzukommen, deswegen stimmen alle überein, dass es eine tolle Sache wäre zu so einem Anlass.“ Besonders für die langjährigen Fans wäre das ein Mega-Ereignis: „Die Gespräche sind am Laufen und wenn sie es von der Zeit her schaffen, dann wäre das wirklich eine ganz besondere Reunion.“

Vorheriger ArtikelWarum konnte Ivanka Trump ihren Vater nicht aufhalten?
Nächster ArtikelSo wird der Berliner „Tatort: Amour fou“ am Pfingstmontag