Katy Perry: Zwei Deutschland-Konzerte 2018!

Die amerikanische Popsängerin geht im nächsten Jahr nach vier Jahren Wartezeit endlich wieder auf Tour. Und auch in zwei deutschen Städten möchte sie Halt machen.

Endlich ist es soweit und die 32-jährige Popsängerin geht wieder auf Tour! Allerdings müssen sich die Fans noch rund ein Jahr gedulden! Denn wie die Agentur ‚MCT‘ mitteilt, wird der Popstar am 23. Mai 2018 in Köln die Arena rocken und nur wenige Tage später, am 6. Juni in Berlin spielen. Die Nachrichten kommen nun, nachdem die Sängerin am Freitag (2. Juni) ihr neues Album ‚Witness‘ veröffentlicht hatte. Mit 99 Millionen Followern auf Instagram wird es für die Neu-Blondine sicherlich nicht schwer die ‚Lanxess‘- und ‚Mercedes-Benz‘-Arena zu füllen.

Auch wenn es noch keine weiteren Details zu ihren spektakulären Auftritten gibt, steht fest, dass Hits wie ‚Bon Appétit‘, ‚Chained to the Rhythm‘ und ‚Swish Swish‘ wohl unumgänglich sein werden. ‚Witness: The Tour‘ wird Katys erste Konzertreihe seit ihrer ‚Prismatic‘-Welttournee aus dem Jahr 2014 sein. Damals hatte der ‚Rolling Stone‘ die Show als eine „die die Netzhaut zerstört und das Publikum wegbläst“ beschrieben. Wie wir Katy kennen, dürfte das sicher so auch auf die neue Tour übertragen werden. Der Vorverkauf der Tickets startet am 9. Juni um 10 Uhr.

Vorheriger ArtikelIreland Baldwin wehrt sich gegen Kritik an ihrem Körper
Nächster ArtikelTrump kündigt Klima-Vertrag: Auch die Promis sind geschockt