Cro: Neues Album ohne Panda-Maske?

Cro Sänger

Der beliebte Sänger bringt nach drei Jahren endlich ein neues Album heraus. Doch schon sein erstes Musikvideo sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

Nach drei Jahren ist es endlich so weit: Carlo Waibel, aka Cro, bringt sein drittes Studioalbum heraus. Nachdem der 27-jährige Musiker vor wenigen Tagen via Facebook seinen neuesten Song ‚Baum‘ samt Clip veröffentlicht hatte, steht nun auch fest, wann das Album in die Läden kommt: ‚Fake.You‘ wird bereits am 8. September 2017 erscheinen! Doch was sich viele Fans nun fragen, ist ob der Sänger nun vielleicht auch erstmals ohne Maske Musik machen wird.

Denn in seinem neuen Musikvideo trägt der Baden-Württemberger laut ‚Focus‘ weder Panda-Maske noch irgendetwas anderes vor dem Gesicht. Können wir also mit einem neuen Cro rechnen? Feststeht: für die Arbeit an seiner neuen Musik nahm sich der attraktive Sänger eine kleine Auszeit. Ohne Interviews und Meetings und auch die Social Media-Kanäle lagen brach. Vielleicht auch, weil sich der Sänger eine kleine Pause von dem Trubel gönnen wollte. So hätte er erst vor kurzem der ‚Heilbronner Stimme‘ verraten: „Ich habe tatsächlich immer noch ein wenig Lampenfieber und kann auf Shows grundsätzlich gar nichts essen.“

Vorheriger ArtikelNach den Attacken von London: Ariana Grande betet für die Opfer
Nächster ArtikelJennifer Lopez zeigt sich ganz natürlich ohne Make-up