Paris Hilton: Bruder Barron und Ehefrau Tessa sind Eltern geworden

Paris Hilton (li.) mit ihrem Bruder Barron und dessen Frau Tessa im Juni.

Quelle: imago images/ZUMA Wire/Kathy Hutchins

Paris Hilton ist wieder Tante geworden. Ihr Bruder Barron und dessen Ehefrau Tessa haben einen kleinen Jungen bekommen. Auch der Name ist schon bekannt.

Baby-Glück im Hause Hilton: Barron Hilton (32) und seine Ehefrau Tessa (28) sind wieder Eltern geworden. Das gab die nun zweifache Mutter auf Instagram bekannt. „Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge“, schrieb sie. Caspian Barron Hilton kam demnach am 4. September zur Welt.

Dazu postete Tessa Hilton drei Fotos: Auf dem ersten umschliesst Caspian mit seiner Hand den kleinen Finger seines Vaters, das zweite zeigt Tessa Hilton glücklich im Krankenhausbett mit dem Neugeborenen. Auf dem dritten Bild gibt die im März 2020 geborene Milou Alizée ihrem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn.

In einem Statement, das dem „People“-Magazin vorliegt, erklärten Barron und Tessa Hilton: „Wir sind überglücklich, unseren kleinen Jungen, Caspian Barron Hilton, willkommen zu heissen. Milou ist so aufgeregt, eine grosse Schwester zu sein.“

Paris Hilton freut sich über kleinen Neffen

Barrons grosse Schwester Paris Hilton (41) ist damit nun wieder Tante geworden. Sie kommentierte die Geburt in den sozialen Medien. In einer Instagram-Story teilte sie den Post ihrer Schwägerin und schrieb dazu: „Ich kann es nicht abwarten, meinen neuen Neffen zu treffen. Herzlichen Glückwunsch!“

Barron und Tessa Hilton lernten sich 2016 kennen und heirateten im Juni 2018.

Vorheriger Artikel„Wer stiehlt mir die Show?“: Dieser Star ist auf dem Rätselheft
Nächster ArtikelNach Konzert-Abbruch von The Weeknd: „Stimme ist wieder in Ordnung“