Take That: Neues Video zu New Day!

Take That

Das britische Trio hat kurz vor ihrem Mega-Konzert in London am Freitag den zweiten abgefahrenen Musikclip zu ihrem neuen Song veröffentlicht.

Ende März veröffentlichte die britische Band ihr achtes Studioalbum, das den schönen Namen ‚Wonderland‘ trägt. Nun, nur wenige Tage vor ihrem grossen Konzert in London, haben sie das Musikvideo zum Song ‚New Day‘ veröffentlicht. Darin sind die drei Musik-Legenden zu sehen, wie sie von Clowns, Zombies und sonstigen Kreaturen verfolgt werden. Wie ‚Mix1‘ berichtet, ist es nach ‚Giants‘ der zweite Clip, der von der Band veröffentlicht wird. Pünktlich zu ihrem grossen Auftritt am Freitag (9. Juni) in der ‚O2 Arena‘ in London.

Wie ‚Music Week‘ berichtet soll das aber ein ganz besonderes Konzert werden: denn es soll in rund 500 Kinos in England und Irland ausgestrahlt werden! Über die Überraschung für ihre treuen Fans sagte das Trio: „Wir freuen uns wirklich sehr darauf, mit der Live-Ausstrahlung unserer ‚Wonderland‘-Show im Juni ins Kino zu kommen. Das letzte Mal, das wir sowas ermöglichen konnten, war 2015 und die Stimmung war unglaublich. Die Möglichkeit zu haben, dass uns so viel mehr Menschen für eine Nacht zusehen können, wird unglaublich spannend.“Feststeht auf jeden Fall, dass es ein einzigartiges Erlebnis für die Fans sein wird. Denn schon in vergangenen Shows glänzte die Band besonders wegen ihrer aussergewöhnlichen Bühnenbilder, wie Zirkus-Künstlern oder Wasser-Wänden.

Vorheriger ArtikelGlänzende Haare wie Kim Kardashian? So klappt’s…
Nächster Artikel„One Love Manchester“: Das Netz schäumt über vor Liebe