Angelina und Sebastian Pannek sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Sebastian und Angelina Pannek haben allen Grund zum Strahlen: Sie sind wieder Eltern geworden.

Quelle: imago/APress

Das zweite Baby ist da! Angelina und Sebastian Pannek haben auf Instagram die Geburt ihrer „Prinzessin“ verkündet. Die „Bachelor“-Stars sind „unendlich glücklich und dankbar“.

Angelina (30) und Sebastian Pannek (36) begrüssen ihr zweites Kind auf der Welt. Zu einem Foto, das die Ex-„Bachelor“-Kandidatin mit Babybauch und ihrem Ehemann zeigt, schrieb das Paar: „Unsere Prinzessin ist geboren.“ Weiter schwärmen sie: „Worte alleine können nicht beschreiben, wie unendlich glücklich und dankbar wir jeden Tag sind, dich in unseren Armen halten zu dürfen. Die Liebe zu dir ist magisch.“

Die Neugeborene und ihr zweijähriger Bruder seien ihr ganzer Stolz und alles, was in ihrem Leben zähle. Sie würden ihren Nachwuchs ein Leben lang beschützen und begleiten. „Wir lieben euch unendlich“, beendeten sie den emotionalen Beitrag.

Angelina und Sebastian Pannek sind seit 2020 verheiratet

Dass sie ein Mädchen erwarten, hatten Angelina und Sebastian Pannek schon Ende Mai verkündet. Zwei Monate nach Bekanntgabe der Schwangerschaft teilten sie auf Instagram den gleichen Post, in dem es hiess: „Unsere kleine Prinzessin. Mama, Papa und dein grosser Bruder freuen sich so sehr auf dich kleiner Schatz.“

Seit Juli 2020 sind die Panneks bereits Eltern eines Sohnes. Kurz zuvor hatten sie sich das Jawort gegeben. Offiziell liiert sind sie seit 2019.

Bekanntheit erlangten die beiden durch die Kuppelshow „Der Bachelor“. Angelina Pannek, ehemals Heger, kämpfte im Finale 2014 um eine Rose von Christian Tews (42), ging jedoch leer aus. 2017 vergab Sebastian Pannek die Rosen. Die letzte ging an Clea-Lacy Juhn (31), von der er sich aber nach rund eineinhalb Jahren Beziehung trennte.

Vorheriger ArtikelKönig Charles III. besucht mit Camilla Gottesdienst in Schottland
Nächster ArtikelWiesn, Messe und wichtige Botschaft: Arnold Schwarzenegger in München