Hailey Bieber hat eine Zyste am Eierstock

Hailey Bieber teilt ihre gesundheitlichen Probleme mit ihren Fans.

Quelle: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Hailey Bieber hat erneut gesundheitliche Probleme. Das Model zeigt bei Instagram ihren ungewöhnlich runden Bauch. Dafür sei kein Baby, sondern eine Zyste am Eierstock verantwortlich.

Hailey Bieber (26) hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die Frau von Justin Bieber (28) hat eine Zyste am Eierstock, wie sie in einer Story bei Instagram verriet. Diese sei „so gross wie ein Apfel“.

Das Bild zeigt das Model in Jogginghosen und hochgezogenem Sweatshirt. Auf dem Schnappschuss ist sie nicht wie gewöhnlich mit flachem Bauch zu sehen, sondern mit einer deutlichen Rundung. Dazu schreibt die 26-Jährige, die oft mit Schwangerschaftsgerüchten zu kämpfen hat: „Kein Baby.“ Die Zyste sei „schmerzhaft und unangenehm“. Zudem sei ihr vermehrt übel, sie fühle sich aufgebläht und krampfig. Die Zyste lasse sie ausserdem oft „emotional“ werden.

Bei der US-Amerikanerin seien bereits in der Vergangenheit „ein paar Mal“ Zysten an den Eierstöcken gefunden worden. Das beschreibt sie als „nie spassig“. Gleichzeitig macht sie ihren Fans Mut, die das gleiche Schicksal teilen: „Wir bekommen das hin“, schrieb der Star. Trotz all der Beschwerden hat Hailey Bieber Glück: Endometriose oder das Polyzystische Ovarialsyndrom seien bei ihr nicht festgestellt worden.

Sie erlitt „Mini-Schlaganfall“

In diesem Jahr ist Hailey Bieber bereits mit ihren Krankenhaus-Aufenthalten an die Öffentlichkeit gegangen. In einem Video auf ihrem YouTube-Kanal erzählte sie von ihrem „Mini-Schlaganfall“. Bei einem Ultraschalltest zur Erkennung von durch Blutgerinnsel verursachten Schlaganfällen entdeckten die Ärzte eine kleine Öffnung im Herzen (PFO). Auf Anraten ihrer Ärzte wurde diese bei einer Operation verschlossen.

Vorheriger Artikel„Make Love, Fake Love“: Dann startet die Datingshow mit Yeliz Koc
Nächster Artikel„The Witcher“: Neue Spin-off-Serie für Netflix in Arbeit