Sylvie Meis: „Wir sind eine tolle Patchwork-Familie“

Sylvie Meis bei einem Auftritt auf dem roten Teppich.

Quelle: imago/Future Image

Sylvie Meis feiert Weihnachten gemeinsam mit der Familie ihres Ex-Manns. „Wir mögen uns alle super gerne“, erklärte sie im „Bild“-Interview.

Sylvie Meis (44) feiert Weihnachten mit ihrer Patchwork-Familie. Der „Bild am Sonntag“ sagte die Moderatorin: „Wir besuchen das allererste Mal mit Damian die Familie meines Mannes, meine Schwiegerfamilie in Thüringen. Und feiern erstmals gemeinsam mit Rafael und Estavana.“ Sie fügte hinzu: „Wir haben es geschafft, eine aufrechte und tolle Patchwork-Familie zu sein, wir mögen uns alle super gerne und mit dem gemeinsamen Weihnachten machen wir Damian natürlich die grösste Freude.“

Ein gemeinsamer Sohn

Meis war mit Fussballstar Rafael van der Vaart (39) von 2005 bis 2013 verheiratet. Gemeinsam haben sie Sohn Damian (16). Der hat inzwischen noch eine kleine Halbschwester, die 2017 zur Welt kam. Mutter des Mädchens ist die Handballerin Estavana Polman (30), mit der der Fussballstar seit 2016 liiert ist.

Sylvie Meis ist seit zwei Jahren mit Niclas Castello (44) verheiratet. Sie gaben sich am 19. September 2020 in Italien vor zahlreichen Promi-Gästen, Freunden und Familienmitgliedern in der prunkvollen Villa Cora das Jawort. Zuvor hatte das Paar, das sich bereits wenige Monate nach dem Bekanntwerden seiner Beziehung im November 2019 verlobte, die Feierlichkeiten Corona-bedingt verschieben müssen. Um seine Fussballkarriere voranzutreiben, ist Damian 2020 zu seinem Vater nach Dänemark gezogen.

Vorheriger ArtikelNach Saisonende: Manuel Neuer wünscht auf Krücken „Frohe Weihnachten“
Nächster ArtikelDiese Promi-Podcasts sorgten 2022 für Schlagzeilen