Thomas Gottschalk übergibt Goldbären an Bully

Thomas Gottschalk übergibt Goldbären an Bully

Damit tritt Michael Bully Herbig in die Fussstapfen von Thomas Gottschalk, der in den vergangenen 24 Jahren Haribo in unnachahmlicher und legendärer Weise repräsentiert hat.

Haribo, die beliebte Süsswarenmarke und Michael Bully Herbig, der erfolgreiche Filmemacher und Schauspieler – werden zukünftig zusammen arbeiten und weiter für frohe Kinder und Erwachsene sorgen!

Thomas Gottschalk und Michael Bully Herbig drehen im November einen gemeinsamen Haribo TV-Spot. Er wird ab Anfang Januar im TV zu sehen sein. Gottschalk gibt damit als längstgedientes Testimonial, das je mit einer Marke dauerhaft verbunden war, nach 24 Jahren das Zepter an Michael Bully Herbig weiter. Diese einzigartige Werbepartnerschaft wurde selbst mit einem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde geehrt.

Neben den Dreharbeiten für einen neuen Kinofilm, der für 2015 geplant ist, wird Michael Bully Herbig zum ersten Mal einen ganz neuen Weg beschreiten: Er wird Testimonial und Botschafter für Haribo – und somit für eine Marke, mit der er sich voll und ganz identifiziert! Mit verschiedenen, unterhaltsamen Spots wird Bully 2015 im TV zu sehen sein.

Vorheriger ArtikelElectric Mountain Festival 2015
Nächster ArtikelBligg vs. Stress – bereit für das Battle Finale