Ex-„GNTM“-Juror Peyman Amin wird zum ersten Mal Papa

Peyman Amin und seine Sandra beim

Quelle: imago/Eventpress

Der ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Juror Peyman Amin und seine Freundin erwarten ihr erstes Kind. Die Vorbereitungen auf das Leben zu dritt laufen bereits auf Hochtouren. Der werdende Vater „will nichts dem Zufall überlassen“.

Modelagent Peyman Amin (51) ist vor allem dank seiner früheren Juroren-Tätigkeit bei „Germany’s next Topmodel“ bekannt. Privat steht bei dem 51-Jährigen jetzt eine grosse Veränderung an: Seine Freundin Sandra (30) ist schwanger. Beim „Ball des Sports“ am Samstag (21. Januar) in Frankfurt hat sich die 30-Jährige mit einem Babybauch präsentiert.

Im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung verriet Amin auch den Geburtstermin, im Sommer soll es so weit sein. „Wir sind sehr aufgeregt, es ist für uns beide das erste Mal, wir wollen alles so gut wie möglich vorbereiten, dass es perfekt passt“, erzählte der 51-Jährige dem Blatt. „Was es wird, können wir noch nicht sagen. Es ist zu früh dafür.“

Peyman Amin bereitet sich auf „grösste Aufgabe“ seines Lebens vor

In seinem Alter noch Vater zu werden, darüber mache er sich keine Gedanken. „Das ist doch ganz normal. Es wird die grösste Aufgabe meines Lebens.“ Auch seine Freundin Sandra sei davon überzeugt, dass Amin ein „ganz toller Vater“ werde. „Er bereitet sich schon vor, liest ganz viel darüber. Er will nichts dem Zufall überlassen.“

Ab 2006 sass Peyman Amin vier Staffeln lang an der Seite von Heidi Klum (49) in der „GNTM“-Jury. Zwei Jahre war zusätzlich noch Bruce Darnell (65) an ihrer Seite, danach folgte Rolf Schneider (66). Auch in Formaten wie „Die Model-WG“ oder „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ war Amin später zu sehen.

Vorheriger ArtikelScooter ist wieder ein Trio: Zwei neue Bandkollegen für H.P. Baxxter
Nächster ArtikelWill Prinz Andrew die Einigung mit Virginia Giuffre anfechten?